von | Mrz 7, 2024 | Berichte

Auf der A45 zwischen den Anschlussstellen Münzenberg und Wölfersheim kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und zwei PKW.

Die erste Meldung über eingeklemmte Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht. Alle Personen konnten bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte eigenständig ihre Fahrzeuge verlassen und wurden bei Eintreffen bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Insgesamt gab es 4 Verletzte Personen zu verzeichnen.

Die Butzbacher Einsatzkräfte übernahmen das Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle und unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Verletzten. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Autobahn voll gesperrt.

Vor Ort waren neben der Feuerwehr die Autobahnpolizei, drei Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug. Als vorbildlich war die Bildung der Rettungsgasse zu bezeichnen.