Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

von | Jan 9, 2023 | Berichte

Am vergangenen Samstag konnte die Jugendfeuerwehr endlich wieder in allen Stadtteilen, außer der Kernstadt und Bodenrod, die alten Weihnachtsbäume einsammeln. Diese Tradition ist für die Jugendfeuerwehr sehr wichtig, da hier wieder einmal Hand in Hand mit der Einsatzabteilung gearbeitet werden konnte. 

Im Stadtteil Bodenrod werden die alten Weihnachtsbäume am kommenden Samstag, den 14.01.2023, eingesammelt. 

In der Kernstadt wurden die Weihnachtsbäume durch ein Abfuhrunternehmen entsorgt, da hier ein Einsammeln durch die Feuerwehr aufgrund der Größe nicht möglich ist. 

Für die Spenden durch die Bevölkerung bedankt sich die Jugendfeuerwehr ganz herzlich bei allen Spendern bedanken und freut sich über Ihre tolle Unterstützung.