von | Sep 18, 2022 | Berichte

An der Kreuzung B3/John-F.-Kennedy Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Menschen verletzt wurden.

Aus ungeklärter Ursache stießen im Kreuzungsbereich zwei PKW zusammen. Um 16:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Butzbach alarmiert. Der Ersteintreffende seitens der Feuerwehr, der Einsatzleiter vom Dienst, stellte noch zwei Personen im verunfallten Fahrzeug fest, diese wurde mit Ankunft der Löschfahrzeuge vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und rettungsdienstlich versorgt. Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Absichern der Unfallstelle sowie dem Abklemmen der Batterien.

Im Einsatz war der Einsatzleiter vom Dienst, 19 Feuerwehrleute mit 5 Fahrzeugen. Polizei, Notarzt und drei Rettungswagen waren ebenfalls an der Einsatzstelle.