Verkehrsunfall A5

von | Jul 21, 2022 | Berichte

Zu einem weiteren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr der Stadt Butzbach am Donnerstag alarmiert. Am Nachmittag kam es auf der A5 zwischen dem Gambacher Kreuz und dem Parkplatz „Limes“ in Fahrtrichtung Nord zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinlaster kam ins Schleudern und stürzte um, sodass er auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.

Die Erstmeldung, dass bei dem Unfall eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, konnte vor Ort nicht bestätigt werden.

Die Feuerwehr streute auch hier die auslaufenden Betriebsstoffe ab, stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle ab.

Sehr erfreulich war die vorbildliche Rettungsgasse, die den Einsatzkräften ein schnelles Erreichen an der Einsatzstelle ermöglichten!

Im Einsatz waren 17 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen und der Einsatzleiter vom Dienst. Polizei und Rettungswagen waren ebenfalls an der Einsatzstelle.