Ehrungen für langjährige Jugendarbeit

von | Okt 23, 2022 | Berichte

Bevor es bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Jugendfeuerwehr der Stadt Butzbach zur Siegerehrung kam, hatte Moritz Otto, Fachgebietsleiter Wettbewerb bei der Kreisjugendfeuerwehr Wetterau, noch drei Ehrungen zu übergeben: drei Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Pohl-Göns wurden für Ihre langjährige Jugendarbeit mit der Florian-Medaille in Bronze geehrt. Die Florian-Medaille wird für langjährige, erfolgreiche Jugendarbeit verliehen.

Manuela Röhrig erhielt die Auszeichnung für 25 Jahre, Sven Bieker für 26 Jahre und Tanja Winkler für 30 Jahre Jugendarbeit.

Allen geehrten dankten der Stellvertretende Stadtbrandinspektor Andreas Litwin sowie Stadtjugendfeuerwehrwart Benjamin Grießl sehr herzlich.