Erfolgreicher Wettbewerbsauftakt nach Corona

von | Jul 7, 2022 | Berichte

Am vergangenen Samstag konnten die Kindergruppen und Jugendfeuerwehren aus Hoch-Weisel, Kirch-Göns und Nieder-Weisel endlich wieder in die Wettbewerbssaison starten. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Langenhain-Ziegenberg reisten die Nachwuchsgruppen in die Nachbarschaft. Dort fand nach Corona-Pause ein Spiel ohne Grenzen statt.

Die Mannschaften der Kindergruppen wurden erster, zweiter, dritter und siebter Sieger. Bei den Jugendfeuerwehren konnten die Plätze eins, zwei und acht belegt werden.

Wir freuen uns und gratulieren allen Teilnehmern zu dieser Leistung nach einer langen Pause. Für die Jugendfeuerwehren steht als nächster Wettbewerb die Stadtmeisterschaft am 1. Oktober 2022 in Pohl-Göns auf dem Plan wo bereits jetzt schon fleißig geübt wird.

Alle unsere Übungszeiten für die Kindergruppen und Jugendfeuerwehren findet man unter www.feuerwehr-butzbach.de